Inchcape Shipping erwirbt die Hafenagentur Kennedy Hunter NV in Belgien

2022-08-08 15:50:26 By : Mr. Kaci Smurfs Safety PPE

Herausgegeben von The Maritime ExecutiveHerausgegeben von The Maritime ExecutiveVeröffentlicht am 2. August 2022, 16:24 Uhr von The Maritime ExecutiveDie in England registrierte Inchcape Shipping Services Holdings Limited (Inchcape) hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Kennedy Hunter NV in Belgien von der Conti-Lines Group (ehemals Conti7) unterzeichnet.Die 100-prozentige Übernahme von Kennedy Hunter NV erfüllt Inchcapes strategische Ambitionen, auf dem nordeuropäischen Markt zu wachsen, und wird seine Reichweite und sein Know-how in Belgien erheblich erweitern, mit besonderem Schwerpunkt auf Dry Bulk, Car Carrier/RoRo-Umschlag und Frachtvermittlung.Mit 175 Jahren Dienst für die internationale Schifffahrtsindustrie und 240 Niederlassungen in 60 Ländern, bestehend aus einem Team von über 2.800 professionellen und engagierten Mitarbeitern, ist Inchcape einer der größten und ältesten maritimen Dienstleister der Welt.Die einzigartige geografische Präsenz von Inchcape bedeutet, dass es Kunden eine vollständige Palette von Dienstleistungen anbieten kann, die sicher und mit einem konsequenten Engagement für außergewöhnlichen Service, Governance und Transparenz überall auf der Welt bereitgestellt werden.Inchcape Belgium bietet eine breite Palette an maritimen Dienstleistungen an, darunter Hafenagentur, Tierhaltung, Crew-Logistikdienste, Schiffsausleuchtung, Bereitstellung von Bunkertreibstoff, Linienagentur, Logistikdienste für Öl und Gas, Bau, Baggerarbeiten, Kabelverlegung, Kreuzfahrttourismus und andere Sektoren , militärische Unterstützungsdienste und maritime Beratung.„Wir freuen uns sehr, das Team von Kennedy Hunter in der Inchcape-Familie willkommen zu heißen. Durch die Bündelung unserer Kräfte können wir unseren Kunden in Belgien ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.Dies ist unsere erste Akquisition im Besitz von Epiris und zeigt unsere Absicht und Fähigkeit, eine positive Konsolidierung innerhalb der Hafenagenturbranche voranzutreiben“, sagte Frank G. Olsen, CEO von Inchcape Shipping Services.„Die Conti-Lines Gruppe hat sich in den letzten Jahren sukzessive in Richtung Schiffseigner- und Schiffsbetreiberaktivitäten entwickelt, ein maritimes Segment, das inzwischen zum Kerngeschäft der Gruppe geworden ist.Daher wurde die Entscheidung getroffen, das Eigentum an der Agenturgründung Kennedy Hunter von der Conti-Lines-Gruppe an Inchcape zu übertragen.Durch die Wahl von Inchcape, einer soliden Organisation, die sich auf Agenturtätigkeiten spezialisiert hat, wird Kennedy Hunter in professionellen und qualifizierten Händen belassen, wodurch die Authentizität und Kontinuität des Unternehmens sichergestellt werden.Es ist wichtig anzumerken, dass Conti-Lines seine Agenturaktivitäten in allen belgischen Häfen weiterhin Kennedy Hunter anvertrauen wird.“, sagte Jean-Frédéric Brion, CEO der Conti-Lines-Gruppe.Die in dieser Pressemitteilung beschriebenen Produkte und Dienstleistungen werden nicht von The Maritime Executive empfohlen.Veröffentlicht am 8. August 2022, 02:42 Uhr von The Maritime ExecutiveDer Chief Executive der Maritime and Port Authority Singapore (MPA), Quah Ley Hoon, wird am 5. September zurücktreten, teilte das Verkehrsministerium von Singapur am Freitag mit.Sie wird durch Teo Eng Dih ersetzt, den derzeitigen stellvertretenden Sekretär für Politik im Verteidigungsministerium von Singapur.„Das Verkehrsministerium möchte Frau Quah Ley Hoon seine Anerkennung für ihre bedeutenden Beiträge als Geschäftsführerin der MPA aussprechen und wünscht ihr alles Gute für …Veröffentlicht am 7. 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Juli 2022 bei einer Inspektion von Containern an Bord des Containerschiffs Maersk Inverness, das einen Tag zuvor angedockt hatte.Die Sendung war in 28 Jeanssäcken in einem Versandbehälter verpackt, der auf dem Manifest als „Holzprodukte“ gekennzeichnet war.Jede Tüte enthielt 25 Kilo...Veröffentlicht am 7. August 2022, 21:08 Uhr von The Conversation[Von Anna-Sophie Maass] Wladimir Putins Invasion in der Ukraine hat zu vier miteinander verbundenen Sicherheitskrisen geführt.Der Krieg in der Ukraine ist eine Tragödie für die menschliche Sicherheit, aber er betrifft die geopolitische Sicherheit sowie die Ernährungs- und Energiesicherheit.Diese vier Krisen wurden durch das Versagen der Zwangsdiplomatie noch verstärkt.Dies ist eine Form der Diplomatie, die entweder Peitsche oder Zuckerbrot verwendet, um „einen Gegner“ – in diesem Fall Russland – dazu zu bringen, sein Verhalten zu ändern.Seit der Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 hat die EU...© Copyright 2022 Maritime Executive, LLC.Alle Rechte vorbehalten.